Seiten

Donnerstag, 11. Juni 2015

Allgemeines zu meinen Buchvorstellungen

Hi ihr Lieben!


Ich weiß noch nicht, ob ich bei dem Verfahren bleiben werde, wie ich mir das bis jetzt gedacht habe. 
Aber vorerst werde ich auf Rezensionen auf diesem Blog verzichten.

Ich möchte Euch Bücher vorstellen, die ich mag, die mich gefesselt haben oder die ich gerade derzeit lese.
Ich gebe Euch kleine Fakten zum Buch, einen kurzen knappen Inhalt und meine Meinung dazu.

Wovon ich Abstand nehme sind wichtige Punkte, Wendepunkte des Inhalts. Heißt, hier werdet ihr keine Spoiler finden.

Ich möchte mir hiermit auch gar kein Geld verdienen.
Ich mache das aus Freude und aus Spaß. Das ist das was für mich zählt.
Ich werde auch keinen Autoren favorisieren.
Mir kommt es auf die Story des Buches an. 

Ich wünsche mir, dass ihr aufgrund meiner Buchvorstellung neugierig werdet und es selber lest ohne vorher zu wissen, worum geht es da genau und was passiert wann wo.
Das möchte ich nicht und nimmt jedem dem Spaß selbst das Buch zu lesen und kennen zu lernen.
So geht es mir zumindest so.

Für mich ist immer wichtig, dass ich vorher erfahre um was es sich kurz handelt um dann entscheiden zu können:
Interessiert mich das?
Interessiert mich das nicht?

Ich bin ein neugieriger Mensch, bin jemand, der gerne selbst auf "Entdeckungsreise" geht.
Auch bei einem Buch.
Da möchte ich auf einem Blog oder sonst wo, nicht vorher schon erfahren, was genau "das große Geheimnis" ist oder um was es ins Detail geht.
Das nimmt dir Freude am lesen und erkunden!

Ich hoffe, ihr kommt damit gut zurecht und wenn ihr Vorschläge habt, was ich verbessern kann oder was ihr Euch diesbezüglich von mir wünscht, so schreibt mir doch bitte ein kurzes Comment oder wendet Euch per Mail an mich.

Auch wenn ihr Euch über ein Buch, welches ich vorgestellt habe, austauschen möchtet, so könnt ihr mir auch gerne schreiben.
Ich würde mich freuen, wenn ich Euch mit ein oder dem anderen Buch angesteckt habe.

Mich erreichen tut ihr unter: realaija@gmail.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen