Seiten

Donnerstag, 11. Juni 2015

Obsidian - Reihe

Heiliger,
was bin ich geflashed!

Ich hatte einmal diese Bücher in der Hand gehabt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen. 
Außer ich musste, aber dann war es höhere Gewalt. 

Obsidian 

Eine Buchreihe der amerikanischen Autorin Jennifer L. Armentrout.

Dies sind die 3 Bücher, die bisher im Carlsen Verlag erschienen sind.
Derzeit sind sie noch im Hardcover zu erhalten.
Ich liebe Hardcoverbücher. Sie sehen toll aus und zerknicken nicht so schnell.
Sind aber unhandlich, was ich natürlich zugeben muss.
Für unterwegs sind sie wirklich unpraktisch und schwer.

Ich weiß zumindest noch von keinem Taschenbuchformat, aber ich habe bereits die Hörbücher zu den bereits erschienen Büchern gesehen.
Zu den Hörbüchern kann ich Euch leider nichts sagen.
Ich bin kein Freund von Hörbüchern. Ich lese lieber selbst.

Wie oben kurz erwähnt, sind 3 Bücher aus der Reihe erschienen.

Obsidian
Onyx
Opal




Sehen sie nicht toll aus?
Ich muss ja zugeben, dass ich ein absolutes Verpackungsopfer bin.
Das Layout der einzelnen Büchern hat mich schon dermaßen angesprochen und neugierig gemacht.
Ich finde sie sehr, sehr liebevoll und geheimnisvoll gestaltet.

Auf die einzelnen Bücher gehe ich in den kommenden Posts ein.

Das 4. Buch wird im Dezember erscheinen.
Genauer gesagt am 18. Dezember 2015 und heißt Origin.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen