Seiten

Freitag, 8. Dezember 2017

...kram...schaufel...wühl...

Hier war ja nochmal was.
Genau, mein Blog!

Mein Gott, habe ich den schon so viele Monate, ja fast schon Jahre nicht mehr angerührt?
Erschreckend und beschämend zugleich.
Da ich wieder mega Lust auf einen Blog habe und dieser ja noch besteht, wäre es dumm gewesen, einen neuen Blog zu starten. Und habt ihr eine Ahnung, wie schwer es ist einen Blognamen zu finden, der noch nicht vergeben ist?
Es ist fast unmöglich!

Außerdem finde ich meine Einträge und Buchvorstellungen ganz nett. Okay, ich hätte sie wahrscheinlich auch importieren können, aber manchmal gehe ich den Weg des geringsten Widerstandes bzw. der wenigeren Arbeit.

Kurzum: Hier wird umgeräumt, umstrukturiert und umdesigned.
Beim Namen habe ich schon begonnen. Das ist nun der Mäusemami-Blog.

Und wer weiß...?
Wenn ich fleißig poste und schreibe, vielleicht verirrt sich hierher ja noch der ein oder andere Leser.

Bis dahin... Schlürf ich nun meinen Kaffee ☕ und wünsche einen angenehmen Start in den Samstag Morgen! 🌈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen